Zonama Food

  • 14 October 2020

Wir sind Zonama Food, ein junges Startup aus Hannover, Deutschland. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gesunde und natürliche Snacks für den Alltag “to go” zu kreieren. Dabei sollte Schokolade nicht die einzige Alternative sein.

Mit unseren Zebra Bars, Zebra Bar Pros und Zebra Ice bekommst du puren Geschmack ohne raffinierten Zucker oder andere Zusatzstoffe. Wir sind ein kreatives und motiviertes Team mit einer Vision – wir wollen die Lebensmittelindustrie im Sinne der Gesundheit verändern.

Wir wollen unserem Planeten etwas zurückgeben und einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Welt haben. Aus diesem Grund pflanzt Zonama Food für jeden 10. verkauften Riegel oder Eis einen Baum. Begleitet uns auf unserem Weg zu einem nachhaltigeren, gesünderen und schmackhafteren Leben – Zonama Food.