Vriendly e.V.

  • 25 October 2021

Seit 2015 zertifiziert Vriendly e.V. vegane Produkte und hat mittlerweile sogar das weltweite erste Vegan-Zertifikat für Gastronomie-Betriebe entwickelt und etabliert.

Wir wollen den Gedanken des Veganismus kultivieren und verbreiten, um Tierleben, die Welt und unsere Gesundheit zu retten. Dabei freuen wir uns über jeden und jede, die ihren Horizont erweitern möchte und einmal, manchmal oder immer auf tierische Produkte verzichtet. In unzähligen persönlichen Gesprächen haben wir schon erreicht, dass viele Restaurants und Cafés vegane Produkte eingeführt oder Rezepte veganisiert haben.

Von uns zertifizierte Betriebe profitieren nicht nur von unserem einfachen, schnellen und kostengünstigen Vegan-Label, sondern auch von vielen Marketing-Vorteilen und unserer exklusiven Vriendly-App.