SIGGIS

  • 29 März 2019

Der Wunsch nach einer höheren Lebensqualität durch Lebensmittelangebote aus  biologischem Anbau, ethisch vertretbaren Produktionswegen und Produktionsweisen, sowie umweltschonenden Maßnahmen wird immer fordernder. Wie die Werbung zeigt, reagieren die Hersteller und ändern dementsprechend ihr Sortiment. Die Anzahl der Print- und Onlinemedien zu diesem Thema wächst stetig. Fast jedes Presseorgan berichtet regelmäßig über umweltbewusste Maßnahmen, Möglichkeiten und Anregungen.

„SIGGIS – vegan+fresh food“ – vegane Ernährung in Bioqualität aus Fairtrade-Produktionen leicht zugänglich zu machen (ToGo), KundInnen, auch SkeptikerInnen eine Informationsplattform zum Thema zu bieten und nachhaltig zu beweisen, dass ein profitables, innovatives Konzept, das dem Lifestyle entspricht, ohne Ausbeutung und Leid funktioniert. Das ist unsere Zukunft, im Trend längst spürbar und immer mehr gewünscht.