Sandra Schlick – Mit Ölen zur Harmonie

  • 07 February 2024

DōTERRA ist das weltweit größte und vertrauenswürdigte Unternehmen für 100% reine ätherische Öle die unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden dienen. DōTERRA hat es sich zur Aufgabe gemacht, die kraftvollen Elemente der Natur mit aller Sorgfalt nachhaltig zu machen. Jedes Öl durchläuft strenge CPTG Qualitätsprüfungen um Sicherheit zu garantieren und das höchste Niveau von Reinheit aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus sind die Anbaugebiete nur dort, wo die Pflanzen ihren Ursprung haben und Co-Impact Sourcing macht es möglich, das Wohlergehen der Bauern individuell, sozial, ökonomisch und ökologisch zu verbessern. Ätherische Öle wurden in vielen Kulturen schon immer wegen ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften verwendet.

Diese Essenzen haben mein Leben verändert und Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.

Ein kleiner Tropfen kann Großartiges bewirken. Wir freuen und auf Euch!