mindthingks

  • 13 March 2019
mindthingks möchte Menschen glücklich machen. Sinn geben, Gedankengänge anregen und Mode & Papeterie fair und bio herstellen.
Als Start-up der Region stehen für aussergewöhnliche und tiefgründige Statements und Gedanken. Persönlichkeitsentwicklung und ein gemeinsames und liebevolles Miteinander. Von Mensch zu Mensch.
Alles hatte mit dem Wunsch begonnen, die Welt “besser zu machen”. Gedanken, Strategien und Möglichkeiten aus dem Coaching und der Selbstfindung in Form von Facebook-Videos zu verbreiten und den Menschen beim “Finden” zu helfen, um sich ein glücklicheres und schöneres Leben zu erschaffen.
Daraus wurde dann mindthingks zum “mitnehmen und anfassen” und als Statement auf der Brust. Wichtig dabei für uns – wir machen unsere Designs selbst und produzieren nur in Deutschland und der Schweiz. Die Sprüche sind entweder selbst auf den Punkt gebracht, oder mit Zitaten bekannter Psychospiritueller Lehrer angereichert. 😉
Aktuell stellen wir T-Shirts, Postkarten, Magnete, Taschen, Beutel und Blöcke her. Geplant sind auch Kalender und andere Bekleidungsstücke.
Wir freuen uns auf euch!
See you there