liba

  • 28 February 2018

liba aus Leidenschaft

So schmeckt Münster. Limonaden sind als Genussmittel nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Doch müssen sie weder weit gereist sein noch überall auf der Welt gleich schmecken oder aber tierische Stoffe zur verarbeitung brauchen um Genuss und Freude zu verleihen. liba greift gewohnte Geschmacksrichtungen auf und gibt jeder Sorte einen kleinen Funken Individualität. Im Geschmack und in der Ausprägung ungewohnt harmonisch. Weniger süß aber viel mehr Geschmack. So schmeckt liba.

Nur in Glasflaschen lässt sich dieser Geschmack ohne Verluste und ohne Verfremdung transportieren. Die Grundstoffe sowie die natürliche Zusammensetzung und die Qualität des verwendeten Wassers sind entscheidend für den Geschmack. Im angrenzenden bergischen Land haben wir für dieses Wasser einen idealen Partner. Als Basis für unsere Limonaden ist das natürliche Mineralwasser der Haaner Felsenquelle ein echtes Qualitätsmerkmal.

Probier liba selbst.