Lena Grabbe – Pappsatt

  • 06 November 2019

Ich bin Lena und habe vor etwas über einem Jahr, ich im Rahmen meines Design Studiums, als Abschlussarbeit das Kochbuch Pappsatt herausgebracht. Neben den Rezepten sind auch die Fotografien, Illustrationen und das Layout von mir.

Mit Pappsatt möchte ich dich mit dem bunten Gemüseparadies vertraut machen und dir neue Ideen und Ansätze für dein tägliches Kochen mit auf den Weg geben. Wie wäre es beispielsweise zum Frühstück mit meiner Rüblikuchen Smoothie-Bowl, die geschmacklich an ein Stück Karottenkuchen erinnert, einer würzigen Bratkartoffelsuppe zum Mittag- oder Abendessen und einem köstlichen Stück Avocado-Limetten Kuchen zum Nachtisch?

Ohje, höre ich da etwa deinen Magen knurren? Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.

Apropos, an meinem Stand wartet der ein oder anderen Leckerbissen zum Probieren auf dich!