Landpark Bio-Quelle

  • 14 Februar 2018

Veganes Bio-Mineralwasser aus NRW: Natur ist unsere Quelle – Bio unsere Qualität

Landpark Bio-Quelle ist ein zertifiziertes Bio-Mineralwasser. Die bio-reine Naturquelle liegt am Rand des Naturparks Hohe Mark/Westmünsterland in Dorsten (NRW). Seine schonende Abfüllung erfolgt direkt am Brunnen. Landpark Bio-Quelle ist besonders kochsalzarm.  In der gesamten Herstellungskette kommen keine tierischen Produkte zum Einsatz. Landpark Bio-Mineralwasser ist für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet.

Das Bio-Mineralwasser ist in den Sorten Naturell, Medium und Lemon (mit Auszügen aus Bio-Zitronen und ohne Zucker) erhältlich. Die grüne Mehrweg-Glasflasche bewahrt seine hervorragende Qualität. Die Glasflaschen werden bis zu 50 mal wieder befüllt.

Das Familienunternehmen Johann Spielmann GmbH engagiert sich in fünfter Generation für die Zukunft und den Schutz des Mineralwassers.