Gaurangas Event Catering

  • 10 May 2022

Gaurangas Event Catering wurde am 22.06.2020 in Köln gegründet. Wir bereiten Vegan/Vegetarische Gerichte zu im klassischen Vedisch/ Indischen Stil angepasst an den westlichen Gaumen und bieten eine internationale Küche an.

Unsere Philosophie ist es Karma Freie Gerichte zu zaubern. Daher weihen wir das Essen nach der Zubereitung mit Mantras für eine gute Energie in der Nahrung.

Für uns ist Ruhe, Harmonie und ein klarer Geist wichtig beim Kochen. Liebe geht durch den Magen, daher haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Wir kochen für Seminare, Retreats, Schulungen, Messen aber auch für private Veranstaltungen. Deutschlandweit werden unsere Kunden von uns bekocht. Egal ob in Seminarhäusern, auf Messegeländen oder lokal mit Lieferservice. Wir versuchen für jeden flexibel zu sein.

Egal ob Vegan oder Vegetarisch bei Uns ist der Kunde König. Wir kochen nicht nur so sondern Leben auch danach.