Diamond Army

  • 18 Juli 2017

Die Diamond Army ist ein aufstrebendes Mode- und Kunstlabel, das sich durch seine Ideale und Designs aus der Masse abhebt.

Wir bieten eine besondere Auswahl von Ökologisch und Fair produzierten Textilien an, entwerfen Designs, kreieren Kollektionen bedrucken auch alles in der Siebdruckwerkstatt unter viel Einsatz von Handarbeit. Aktuell entstehen eigene Schnitte die zunächst in Berlin gefertigt werden. Lassen Sie sich überraschen!

Die Motive reichen von Passionsblumen und Birken bis hin zu kalligraphischen Schriftzüge mit positiver Symbolik.

Wir wollen die Möglichkeiten erweitern Deinen Konsum in moralisch vertretbare Bahnen zu lenken und noch dazu sehr stilvoll und individuell gekleidet zu sein!

Alle Textilien die wir anbieten sind ökologisch oder Fairtrade zertifiert- Fast alle tragen beide Siegel. Die Stoffe & Textilien unserer Zulieferer ohne Druck sind mindestens GOTS, OE 100, OE Blended, oder OEKO-TEX zertifiziert( Organic Certified by CU819434).