Cora Wirth – Die Haarhexe

  • 06 May 2020

Ich, die Haarhexe Cora Wirth, bin eine Selbstständige Friseurin mit einem kleinen Salon im Landkreis Peine. Reine Naturprodukte ermöglichen mir ein umweltschonendes, nachhaltiges und gesundes Arbeiten. Als Haut-und Haarpraktikerin berate ich meine Kundinnen und Kunden ganzheitlich. Damit meine volle Aufmerksamkeit bei ihnen sein kann arbeite ich allein. Somit ist der Friseurbesuch bei mir für sie auch eine entspannte Auszeit. Die Produktpalette enthält alles was man für eine gesunde Haut- und Haarpflege benötigt. Für farbliche Veränderungen gibt es selbstverständlich rein natürliche Pflanzenhaarfarben. Und auch dekorative Kosmetik der Firma Marie W. führe ich in meinem Salon.

Ich arbeite mit den reinen Naturprodukten der Firma Culum Natura, deren Werte für den Schutz von Umwelt und Gesundheit stehen. Eine transparente Inhaltsstoffdeklaration ist da natürlich selbstverständlich.