Algenheld

  • 03 August 2018

SPINAT WAR GESTERN.

Die Mikroalge Spirulina wurde bereits 1974 von der UN-Food-Conference als ,,Nahrungsmittel der Zukunft“ deklariert. Dieses Wunderwerk der Natur findet seit Jahrtausenden Einzug in den Speiseplan verschiedener Völker in Mittelamerika, Südostasien, Afrika und Australien. Aufgrund ihrer einzigartigen Zusammensetzung an Vitaminen, Antioxidantien, Mineralstoffen und Spurenelementen sowie den hohen Anteil an Proteinen und Eisen wird Spirulina gern als Nahrungsergänzung in unterschiedlichsten Lebenslagen eingesetzt.

Wir als Algenhelden wollen die Heldenkräfte der Mikroalge Spirulina für alle verfügbar machen. Für unsere Produkte nutzen wir nur hochwertige, bio-zertifizierte und fair gehandelte Rohstoffe. Die Mikroalgen werden in Naturland-Qualität verarbeitet und durch ein zertifiziertes, deutsches Labor überprüft. Algenheld steht für nachhaltige und faire Produkte.

Neben den reinen BIO-Spirulina Produkten haben wir mit unserer veganen Algenschokolade eine nährstoffreiche und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Snacks entwickelt.

Lust auch die Heldenkräfte von Spirulina zu snacken? Komm bei uns vorbei uns probiere ein Stück Algenschokolade!