Algenheld

  • 03 August 2018

Die crunchy Algenschokolade ist deine Nährstofftankstelle. Der Riegel ist die ideale Lösung um das Mittagstief zu überbrücken und/ oder Heißhungerattacken zu kompensieren. Die Algenschokolade ist eine innovative Produktneuheit, welche belebend wirkt.

Bei den Ur-Einwohnern Amerikas galt die Kakaobohne als Heilmittel für diverse Krankheiten und Leiden. Um den Geschmack, sowie die Nährstoffe zu optimieren füge ich meiner innovativen, veganen Algenschokolade gepufften Amaranth und Acerola-Fruchtpulver bei. Vitamin C verbessert die Aufnahme von Eisen. Statistisch leidet jede dritte, deutsche Frau an Eisenmangel. Der gepuffte Amaranth verstärkt den Sättigungseffekt der Algenschokolade durch Eiweiß und Ballaststoffen.

Ich habe mich dazu entschlossen nur BIO-Rohstoffe bester Qualität zu verwenden, von welchen ich selbst überzeugt bin. Die Algen werden in Naturland-Qualität verarbeitet und durch ein zertifiziertes, deutsches Labor überprüft. Algenheld steht für nachhaltige und faire Produkte. Aktuell verwenden wir Maisstärke für die Verpackung der Algenschokolade und nachhaltige Verpackungen für den Verkauf auf Messen.

Nur mit gutem Gewissen kann und möchte ich meine Produkte verkaufen. Schließlich möchte ich auch Dir dabei helfen Deine Ernährung bewusster zu gestalten.