Wilmersburger

  • 07 Mai 2022

Die leckeren veganen Käsealternativen von Wilmersburger eignen sich hervorragend zum Überbacken von Lasagne, Gratin oder Pizza und sind kaum von echtem Käse zu unterscheiden. Die Wilmersburger Scheiben sind perfekt fürs Brot oder Brötchen.

Wilmersburger startete 2011 mit dem Pizzaschmelz, der auch heute noch einer der Bestseller ist.

2012 brachte Wilmersburger dann die weltweit erste vegane Alternative zu Scheibenkäse auf den Markt, die gleich ein voller Erfolg wurde und zahlreiche Awards und Preise gewann, zuletzt noch in diesem Jahr (2022) den Superior Taste Award in Brüssel.

Für 2022 ist die nächste große Revolution gelungen: Eine vegane Käsealternative mit Haferdrink und ohne Kokosöl – perfekt für den Flexitarier und Mainstream-Veganer, der Wert auf einen hohen Omega-3 Gehalt, viel natürliches Vitamin E, ungesättigte Fettsäuren, Vitamin B12 und Calcium legt.

Alle Wilmersburger Produkte sind natürlich vegan und palmölfrei.

Wilmersburger hat sich mittlerweile als innovative und moderne Marke für die vegan-interessierte Allgemeinheit etabliert.

Die leckeren Wilmersburger Käsealternativen sind in Deutschland und europaweit erhältlich.