Viktor Gebhart

  • 17 June 2022

Viktor Gebhart ist Experte für Radikale Harmonie ® und Gründer der Earthling Academy ®, die im Herzen Münchens die Earthling Lounge betreibt. Seit 15 Jahren widmet er sich den Themen Nachhaltigkeit, Aktivismus und Persönlichkeitsentwicklung und versucht diese miteinander in Einklang zu bringen. Er konnte sich als Totalbefreiungsaktivist sowie Speaker und Coach über den deutschsprachigen Bereich hinaus einen Namen machen.

Die Earthling Academy versteht sich als “Harmonie End-Wicklerin”. Die Angebote der Akademie supporten dich, alles bereits in dir Liegende archäologisch freizulegen, um deine Potentiale voll auszuschöpfen und in Harmonie mit dir selbst, allen und allem zu finden – privat, beruflich & in deinem Aktivismus. Denn wer mit sich d’accord ist, geht nicht in Gewalt nach Außen – weder gegen die Natur noch gegen menschliche und nichtmenschliche Tiere. Anspruch der Akademie ist es, eine Wende einzuläuten. Die Zeit sei reif, unserer Generation einen Namen zu geben: “Generation E” – für Earthling. Bist du dabei?

www.earthling-academy.com

Foto Credits: @radical.harmony