Vierglück

  • 25 September 2019

VIERGLÜCK! ist die öko-soziale Alternative zum herkömmlichen Haustierbedarf. Hier gibt es 100% nachhaltiges, veganes, faires und gesundes Futter und Tierzubehör. Darunter Produkte vom eigenem Label. VIERGLÜCK! kombiniert auf einzigartige Weise umfangreiche Infos und Produkte für die vegane Tierhaltung mit finanzieller Förderung und Aktionsnetzwerk für den Tier- & Umweltschutz.
Wir verfolgen mit unserer Unternehmung einen ganzheitlich nachhaltigen Ansatz. Dabei denken wir von der Produktion bis hin zum Verkauf der Produkte in Kreisläufen die dem Wohl von  Mensch, Tier und Natur dienen. Das beinhaltet sowohl faire Arbeitsbedingungen für Menschen, als auch fairen Umgang mit unseren Mitgeschöpfen, den „Nutz“-Tieren, und unserer Umwelt.

Wir haben VIERGLÜCK gegründet, weil wir den öko-sozialen Wandel aktiv mitgestalten möchten. Daran arbeiten wir, gemeinwohlorientiert, mit unserem Produktangebot für eine nachhaltige und vegane Lebensweise mit Tieren und indem wir informieren, uns verbinden, Netzwerke schaffen und uns austauschen.