V-Partei³ – Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer

  • 16 June 2022

Wir lieben das Leben!
Veganismus ist unser Grundstein, auf dem wir uns bewegen.

Wir stehen gleichermaßen für Menschen- und Tierrechte ein, denn nur das ist der richtige Weg. Wir setzen uns dafür ein, dass bio-vegane, regionale Produkte gefördert werden und dass die Ernährung und damit auch die Gesundheit unserer Kinder in den Vordergrund gerückt wird. Wir engagieren uns auch in vielen anderen Bereichen der Politik für eine bessere Zukunft für uns alle. Wir fordern z.B. die Einführung des kostenlosen ÖPNV, die Abschaffung von Tierversuchen und der Tierindustrie und richten unser Augenmerk auf wirkliche soziale Gerechtigkeit.

Komm an unseren Stand, lerne uns kennen und überzeuge dich selbst.

Wirksame Veränderungen in Gesellschaft und Politik können nur erfolgen, wenn die globalen Zusammenhänge und Auswirkungen von Wachstum, Konsum und Essverhalten berücksichtigt werden. Mit der „Agraragenda 2030“ der V-Partei³ zeigen wir neue Wege auf.