Shake Fabrik

  • 04 October 2017

 

Du ernährst Dich vegan und legst gleichzeitig Wert auf natürliche Lebensmittel, ohne unnötige Zusatzstoffe, die naturrein sind und auf jeden Fall auch natürlich schmecken?
Für Dich ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst, leistungsfähig bist und Dich fit hältst. Dafür möchtest Du Dich gesund und ausgewogen ernähren und Deinem Körper die dafür notwenigen Nährstoffe zufügen.
Da bist Du bei der SHAKE Fabrik genau richtig.

Wir bieten Dir vegane Protein Shakes an, mit denen Du Deinen Speiseplan perfekt ergänzen kannst. Nährstoff-Power mit hohem Gehalt an pflanzlichen Proteine, die Dein Körper gut gebrauchen kann.
Das Schöne daran, Du stellst Dir Deinen Drink einzeln aus Protein, Geschmack und Funktion zusammen. So wie Du ihn gerade brauchst. Er ist schnell zubereitet und – egal ob pur oder gesüßt – super lecker. Und das sogar ganz ohne Soja und Zusatzstoffe.
Alle Shakezutaten sind in Bio Qualität und werden von uns selbst hergestellt. Der Bio Gedanke hört für uns bei den Rohstoffen nicht auf. Bei uns erhältst Du Produkte, die auch nachhaltig ökologisch verpackt sind. www.shake-fabrik.de