Rainbow Reiki (R) – Doris Oswald & Anne Hunter

  • 03 August 2018

Rainbow Reiki® ist ein umfassendes energetisches Heilungskonzept aus dem Bereich Mentales Heilen.

Mit Hilfe von Bioenergien werden die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert, wodurch Blockaden, krankmachende Muster,  Gewohnheiten und körperliche leiden gelindert werden können und wir wieder zu dem Erkennend erfüllen unserer Herzenswünsche zurückgeführt werden.

Die Grundlage der Erkrankungen, des Stresses und des Unwohlseins, unter denen wir Menschen leiden, bilden unsere Anpassungsversuche an  unsere Familie, unser soziales Umfeld und dem sehr tiefen Gefühl, dazu gehören zu wollen.

Diese Bedürfnisse /Wünsche sind so stark, dass wir unsere eigenen Gefühle unterdrücken und uns überwiegend so verhalten, wie wir denken, was die anderen von uns erwarten, anstatt zu uns und unseren ureigenen Bedürfnissen und Gefühlen zu stehen. Das ist die Grundursache unserer Erkrankungen.

Mit Hilfe von Rainbow Reiki® können wir zu unseren ureigenen Gefühlen und Bedürfnissen zurückkehren, wodurch wir zufriedenen vitaler, gesünder,entspannter, genussfähiger, gelassener in Stress-und Konfliktsituationen und letztendlich leistungsfähiger werden.

Wir können uns besser konzentrieren, fühlen uns nicht mehr erschöpft, ausgelaugt, gereizt, und angegriffen.

Wenn wir zu unserem wahren Selbst zurückfinden, ist das die Basis für ein gesundes und zufriedenes Leben.Rainbow Reiki® steht für geprüfte Qualität durch den EU-weiten Markenschutz und der Lizenzierung.

www.weisheiten-der-großengoettin.de