myconics

  • 31 January 2020

myconics – wenn modernes Design auf Nachhaltigkeit trifft.

Faire Produktion, hochwertige Qualität und ästhetisches Design – dafür steht myconics. Auf unserem Onlineshop findest du eine Vielfalt an nachhaltig hergestellten Mode- und Wohnaccessoires. Mit dem Ziel, nachhaltigen Konsum für immer mehr Menschen attraktiv zu machen, haben wir, Sebastian und Sascha, im Jahr 2019 das Startup myconics gegründet. myconics steht für „my iconic pieces“ und bedeutet „Meine Lieblingsstücke“, denn bei uns finden unsere Kunden Einzigartiges aus allen Winkeln Europas.

Überzeuge dich selbst von unserem vielfältigen Produktportfolio mit internationalen & nationalen Marken und finde dein Lieblingsstück auf der Veggienale & Fairgoods oder auf www.myconics.de. Wir freuen uns auch dich!