lipfein

  • 09 Februar 2018

Die Marke
lipfein ist eine junge Naturkosmetik-Werkstatt aus Dresden. Hinter dem Ganzen steht Marie Herrmann, für die Handgemachtes eine Herzensangelegenheit und Authentisches ein Grundbedürfnis ist. Außerdem gut zu wissen: Bei lipfein geht es ausschließlich um natürliche, vegane und stylische Lippenpflege. Einfach, #weilküssenfetzt
Die Produkte
lipfein setzt voll und ganz auf Lippenpflege, die intensiv pflegt und dabei auch noch gut aussieht. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Lippenbalsame und Lippenpeelings. Sie werden in einer kleinen Manufaktur in Handarbeit hergestellt und sind natürlich, vegan sowie nach Möglichkeit bio und fair. Verzichtet wird auf synthetische Duft- und Farbstoffe, Mineralöl und Mikroplastik.
Die Philosophie
Gründerin Marie: „Zwei Dinge sind mir sehr wichtig: Erstens entsteht meine Lippenpflege komplett in Handarbeit. Jedes meiner Produkte ist ein Unikat. Zweitens sind es natürlich die Inhaltsstoffe. Rein kommt bei mir nur das, was wirklich gut für unsere Haut ist und nicht allzu sehr auf Kosten von Mensch und Umwelt geht. lipfein ist deshalb 100% natürlich und vegan.“
Lipfein als Geschenk
Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für gute Freunde, die eigene Hochzeit, Weihnachtsfeier oder besondere Kunden ist, wird bei lipfein fündig. Gerade in der kalten Jahreszeit sind trockene Lippen oft ein Thema – lipfein bietet dafür eine natürliche Lösung.