La Vie

  • 03 September 2020

Du bist auf der Suche nach leckerem Brot, Aufstrichen oder Snacks, die auch noch qualitativ hochwertig und frei von Zusatzstoffen sind?

Uns ging es genauso! Deswegen haben wir über viele Jahre das Rezept für unser Dinkelbaguette entwickelt – einzigartig im Geschmack sowie in der Konsistenz. Regionales Dinkelmehl wird von uns lediglich mit Wasser, Salz, Biohefe und viel Zeit verarbeitet. Das Baguette und auch die Brote sind die perfekte Grundlage für unsere veganen Aufstriche auf der Basis einer nachhaltigen Bio-Pflanzenmargarine. Hier trifft fruchtiger Geschmack auf lange Haltbarkeit – Du wirst nie wieder fade Aufstriche nach nur ein paar Tagen entsorgen müssen!

Bei uns erlebst Du natürliche, nachhaltige Lebensmittel in einem neuen Kontext, ob handgefertigtes Baguette und Brot mit veganen Aufstrichen, ein gesundes Müsli oder Leckereien für Zwischendurch.

Neugierig? Dann besuche uns auf der Veggienale und probiere Dich durch!