GENTLEMACHINE

  • 09 June 2022

GENTLEMACHINE – ein Ort an dem du Kleidung tauschen, leihen, reparieren und kaufen kannst. Es geht um lange Lebens- und Nutzungsdauer, Qualität, Werterhalt und Pflege. Schöne Vision. Bisher. 

Um das zu ändern sind wir da. Damit du aktiv werden kannst, haben wir unsere RepairMachine dabei. Bring dein löchriges u./o. fleckiges Shirt mit und mach was mit uns daraus. Einfarbig, Zweifarbig oder Mehrfarbig, wie du es willst. Und um über das Warum sprechen zu können, haben wir die Fakten, Informationen über die Lieferkette und die Alternativen zur Fastfashion in Form der Ausstellung *10% sind genug* zusammengetragen und Euch mitgebracht.

Und um die Vision realisieren zu können, brauchen wir Euch! Tauscht Euch mit uns aus, informiert Euch und unterstützt uns bei unserem Crowdfunding: www.startnext.com/gentlemachine

@gentle.machine

#staygentle