Fair Together

  • 15 März 2019

Fair Together -Made with love

Während meines Studiums habe ich einige Zeit auf Bali gelebt und in der Zeit gute Freunde gefunden, die ein Fair Trade Unternehmen auf Bali besitzen.  Die Entwicklung der nach außen heilen Tourismusbranche sowie die Liebe zu Bali und der Wunsch nach Fair produzierten, handwerklich gefertigten Produkten hat mich bewogen hier einen Beitrag zu leisten. 2018 gründete ich Fair Together, um Produkte anzubieten, die einen Unterschied machen… die Menschen, die die Produkte produzieren können ihren Lebensunterhalt bezahlen und die Natur wird nicht ausgebeutet. Unser Partner Mitra Bali setzt sich für Menschen und eine nachhaltige Umwelt ein, damit Investoren, die nur hungrig nach Profit sind nicht die Lebensgrundlage der Menschen zerstören.

Fair Together bietet Ihnen eine Vielzahl an Produkten aus Bali an, die in Handarbeit fair produziert werden. Glasketten, die aus recyceltem Gals hergestellt werden, Mala Ketten in verschiedenen Farben, Korbtaschen und wunderschöne Homeware aus Holz.