ELLi COMELLi

  • 01 April 2019

ELLi COMELLi bietet naturbelassene Lebensmittel, die zeitgemäßen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft Rechnung tragen.
Wir wissen: Es ist sehr wichtig, den eigenen Körper mit möglichst vielen Nährstoffen zu versorgen, die seine optimale Funktion garantieren. Rohvegane Lebensmittel in Bioqualität leisten in diesem Zusammenhang einen wesentlichen Beitrag.
Wir bei Elli COMELLi machen keine Kompromisse in unserem Sortiment:

• Unsere Produkte sind immer VEGAN, ROHKOST, BIO, VOLLWERT. Wir verkaufen nichts, was wir nicht selbst essen, weil wir uns selbst seit 14 Jahren rohvegan ernähren.
• ELLi COMELLi bietet moderne Natur-Produkte mit höchstmöglichem Nährstoffgehalt und Nutzen für den menschlichen Körper. Wir wissen um die Notwendigkeit von Mikronährstoffen (z.B. sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralien) und pflanzlichen Enzymen in unserer Nahrung.
• Unsere Produkte sind abwechslungsreich, zeitgemäß und lecker – gesunde Ernährung soll uns allen Freude bereiten und uns vorwärts bringen.