DJAHÉ

  • 25 January 2018

DJAHÉ LIMUN – INGWERLIMONADE
Wir sind ein Start-up gegründet von Justin Darmawan und Pamela und Bruce Barrón. Unsere Wurzeln liegen in Indonesien und mit DJAHÉ haben wir ein kleines Stück davon mit nach Deutschland gebracht. Da Ingwer in Indonesien ein alltägliches Gewürz ist, trinkt unser Vater schon seit seiner Kindheit Ingwertee. Er hat diesen in unserem ehemaligen Restaurant in Köln mit frischen Zutaten zu einer Limonade verfeinert und damit viele Stammkunden angezogen. Denn Ingwer ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch noch hervorragend!
Unsere erfrischende Ingwer-Limonade wird also nach eigenem Familienrezept hergestellt. DJAHÉ bedeutet auf Indonesisch Ingwer. LIMUN steht für Limonade. DJAHÉ LIMUN besteht nur aus den besten Zutaten.
100 % Bio. 100 % Vegan.