Café Canna Berlin

  • 17 December 2019

Wir sind CANNA BERLIN und wir haben eine Mission: Die Rehabilitierung einer der ältesten Nutzpflanzen unseres Planeten zu betreiben – nämlich die von Hanf! Hanf hat ein bemerkenswertes Potenzial, das in den letzten Jahrzehnten zunehmend in Vergessenheit geraten ist, wie beispielsweise seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten, z.B. in der Kosmetik, Medizin, der Herstellung von Papier, Seilen und Textilien, aber auch als Nahrungsmittel, denn Hanf ist ein Superfood, dessen Proteinreichtum insbesondere bei einer veganen oder vegetarischen Ernährung von großer Bedeutung sein kann.

Deshalb gründeten wir 2019 das CAFÈ CANNA BERLIN, das erste Hanf Café Berlins! In enger Zusammenarbeit mit Hanfbauern aus dem Umland, produzieren wir hochwertige Hanf- und CBD-Produkte. Regional & gesund!