Berliner Wiese

  • 15 January 2020

Die „Berliner Wiese“ wurde 2018 von den Ur-Berlinern Dennis und Julien gegründet. Die beiden Jungs haben es sich zur Aufgabe gemacht, hochqualitative CBD Produkte zu kreieren und zu vertreiben. Beide interessierte die Pflanze Hanf schon immer und beide wussten, dass sie früher oder später ihrer großen Passion nachgehen wollen. Nämlich den Menschen diese Pflanze zugänglich zu machen, aufzuklären und ihnen damit zu helfen.
Leider herrscht in vielen Köpfen noch eine schreckhafte Abneigung gegen Cannabis und genau da möchten die beiden ansetzen. Das versuchen sie mit stich-und beweishaltiger Aufklärung. Neben Nahrungsmitteln wie Hanftee oder auch Hanfprotein hat sich die Marke vor allem auch auf die Herstellung und den Vertrieb von CBD-Ölen spezialisiert. Die verwendeten Rohstoffe sind im Hause Berliner Wiese stets rein natürlich. Die verwendeten Cannabinoide stammen aus biologischem Nutzhanf aus der Schweiz.