Bääm!!! Brutal Lokal

  • 06 August 2018

Wir sind BÄÄM!!! Brutal Lokal. Wir verfassen vegane Liebeserklärungen an Euren Gaumen und leben die Freude an tierleidfreier und ökologisch vertretbarer Nahrung (über 50% der der weltweiten CO2-Gase stammen von der Nutztierhaltungs- und -verwertungsindustrie). Wir lieben Vielfalt und Abwechslung, wollen Euch mit leckerem veganen, lokalbrutalisiertem und buntem Street Food verwöhnen und ein BÄÄM!!!- Erlebnis auf eure Zungen zaubern.

Unsere Idee ist es, die weite Welt der Kulinarik brutal lokal in Szene zu setzen. Ein mobiles Restaurant – nicht starr, voller Leidenschaft und konsequent vegan. Nicht den Verzicht eingehend, sondern Genuss zelebrierend, so möchten wir unsere Speisen präsentieren.

Brutal Lokal kann Vieles bedeuten. Unserer Philosophie folgend, greifen wir primär auf regional-saisonale Zutaten zurück und setzen sie mit Komponenten aus der ganzen Welt lokal und oftmals brutal zu einem BÄÄM!!! zusammen. Brutal Lokal ist nicht mit Heimatliebe zu verwechseln, sondern aus ökologischem Verstehen motiviert und dem Antrieb, alles selbst zu produzieren.

Probiert uns aus!!! Lernt uns kennen und hoffentlich lieben: sei es als Gast an unserem Food Truck, als Adressat eurer Catering-Wünsche oder als Teil unterschiedlichster Events. Es sind keine Grenzen gesetzt. Bääm!!! up yor life! Worauf noch warten: Hört ihr denn nicht Euren Magen nach uns knurren???

instagram.com/brutallokal